Standort

Ideal angebunden, mitten in Europa

Ein guter Standort ist etwas wert, eine gute Verkehrsanbindung und zentrale Lage mit Blick auf unsere Kunden und Lieferanten umso mehr. So genießt G&S planwerk nach wie vor seit der  Unternehmensgründung den idealen Standort Bocholt. Im modernen Industriepark Bocholt liegt unser Firmensitz. Auf über 3500 qm Lager- und Bürofläche arbeiten heute etwa 50 motivierte Mitarbeiter für G&S planwerk.

Autobahn und Bundesstraßen vor der „Haustür“
Die verkehrstechnische Anbindung Bocholts mit der unmittelbaren Nähe zur Autobahn A3 sowie der direkten Anbindung an die Bundesstraßen B 67 und B 473 ist hochkomfortabel für alle Seiten – unsere Kunden, Geschäftspartner, Lieferanten und nicht zuletzt für uns selbst, die wir uns in Bocholt sehr wohl fühlen.

G&S planwerk GmbH